GIL Bret – Herbst Winter 2023/24

Der Outdoorspezialist Gil Bret überzeugt zum Herbst/Winter 2023 mit Alltagstauglichkeit plus Komfort. Farblich wird es etwas ruhiger und sanfter, eine ausgewogene Balance zwischen knallig und reduziert. Neu sind die Töne Dusky Green und Mars Red. Bei den Zutaten fallen Reflektions- sowie Nietendetails auf, verspielte Knöpfe und dezent bedruckte Bänder lockern feminin auf.

Als Innovation führen wir bei den Steppjacken eine recycelte Sorona Füllwatte, die aus Polyester aus dem Ozean gewonnen wird, ein. Ein Großteil der Down und Techninal Filling Modelle ist wasser- und windabweisend. Features wie abnehmbare Kapuzen werten die Styles auf. Die coolen Parkamodelle haben viele raffinierte Details und weitere technische Features. Für ein sportives Update sorgen auch die Embossing Modelle mit 3D-Effekt und laminierten Reißverschlüssen.

Aufgrund der starken Nachfrage, haben wir den Artiekl „Wolle“ um einige klassische Modelle ergänzt:

Eine noch größere Auswahl finden Sie bei uns im Geschäft, hier noch ein kleiner Überblick:

Neben GIL BRET führen wir auch noch die Jackenkollektionen von

AMBER & JUNE sowie GREEN GOOSE!

Ihre MODE BACH-Team

Das könnte dich auch interessieren …